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Ihre Vorteile als Großkunde
bei Wentorf & Schenkhut

Großkunden stellen besondere Anforderungen an ihre Mobilität. Sie erwarten kompetente Beratung, flexible Betreuung und individuelle Lösungen. Aus diesem Grund gibt es in unserer Gruppe ein spezielles Großkunden-Team, das sich um die Wünsche unserer Großkunden kümmert.

Was wir für Sie tun können:

1. Bei uns sind Sie immer richtig

Egal ob es um Volkswagen PKW, Audi, VW Nutzfahrzeuge, Seat, oder Skoda geht – bei uns werden Sie nicht weiterverbunden. „Fünf Marken aus einer Hand“ ist unser gelebtes Prinzip.

2. Kompetente Fuhrparkmanagement-Beratung

Unsere Mitarbeiter haben sich ausgiebig im Fachbereich Fuhrparkmanagement ausbilden lassen. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen.

3. Andere Sichtweisen

Sie profitieren von unserer guten partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit allen renommierten Leasing-Gesellschaften und Flotten-Dienstleistern, die schnelle und unkomplizierte Wege ermöglicht.

4. Dienstwagenfahrer-Direktkommunikation

Ihre Car-Policy ist für uns Gesetz: Wenn wir Ihre „Kleiderordnung“ kennen, beraten wir Ihre Mitarbeiter (User-Chooser) nach Ihren Maßgaben und entlasten Sie von interner Kommunikation.

5. Car-Policy und Mobilitätskonzepte

Wir unterstützen Sie gern bei der Erstellung einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Car-Policy und geben Ihnen Anregungen für die Erstellung eines Dienstwagen-Überlassungsvertrages.

6. Bundesweite Zulassung

Ihre Fahrzeuge werden an verschiedenen Standorten zugelassen? Kein Problem, die teilweise nervenaufreibenden Zulassungsformalitäten und –wege übernehmen wir (soweit uns die Behörden lassen) für Sie – und zwar in ganz Deutschland.

7. Bundesweite Zustellung

Ihr Dienstwagennutzer muss keine kostbare Arbeitszeit aufwenden, um sein Fahrzeug irgendwo abzuholen, wir kommen zu ihm egal, wo er innerhalb Deutschlands seinen Sitz hat. Zu Ihrer Entlastung holen wir die Leasing-Fahrzeuge bei Vertragsende ab.

8. Testfahrzeuge

Lassen Sie sich bzw. Ihre Dienstwagennutzer durch eine Probefahrt von unseren Modellen überzeugen.

9. Interimsfahrzeuge

Sollten Sie einmal einen Engpass in Ihrem Fuhrpark haben, halten wir Sie zwischen Fahrzeugbestellung und -übergabe zu fairen Preisen mit taggenauer Abrechnung mobil.

10. Service

Unsere Pannen- und Unfallhotline ist zum Ortstarif 24 Stunden erreichbar. Für Sie als überregionalen Kunden und für Ihre deutschlandweit vertretenden Dienstwagennutzer vermitteln wir Ihnen unsere flächendeckend ansässigen kompetenten Servicepartner.

11. Schadensmanagement

Unfallfahrzeuge mit Kaskoschäden über 1.500 € werden von uns zeitnah bundesweit abgeholt und Ihrem Nutzer wird ein Ersatzwagen für den Versicherungsübernahmezeitraum zur Verfügung gestellt. Es erfolgt eine zügige Schadenbewertung durch DEKRA. Wir akzeptieren Ihre Abtrittserklärung für Gutachten und Schadensabarbeitung und rechnen direkt mit den Versicherern ab.